#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene drüsen oder lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene drüsen oder lymphknoten

    hi
    ich weiss nicht, ob das hierher gehört, aber ich möchte gerne wissen, woher das vielleicht kommen könnte
    vorneweg, ich bin raucherin von ca 2 pack am tag.
    seit einigen monaten habe ich ca. 2 wochen nach meiner regel schmerzen in der brust und geschwollene drüsen oder lymphknoten, ich weiss nicht welche das nun sind. sie sind manchmal nur unter einem arm (achselhöle) und manchmal unter beiden armen dick und manchmal auch hart. früher dachte ich, es kommt von einem deodorant, das alkohol enthält. trotzdem habe ich diese deos mit alkohol nicht abgesetzt, sondern benutze sie nurnoch selten. leider sind diese sachen nicht weggegangen, sondern kommen immer wieder.
    wenn ich meine brust abtaste fühle ich im inneren beider brüste soetwas wie hartes gewebe, das aber eigentlich auf beiden seiten gleich ist.
    sonst ist eigentlich alles normal.
    ich hoffe es ist kein BK, aber fragen kann ich ja mal, oder ?
    was ist, wenn es doch BK ist, ist es dann schlimm wenn ich schwanger werde, oder macht das nichts ?


  • RE: geschwollene drüsen oder lymphknoten


    oh, ich habe etwas vergessen !!!
    um meine brustwarzen herumsind wie so kleine muttermale, die leicht nach aussen kommenbraun sind und abzukratzen gehen (ich weiss das sollte man eigentlich nicht tun) und dann zu bluten anfangen. kann es damit etwas zu tun haben ?

    Kommentar


    • RE: geschwollene drüsen oder lymphknoten


      Ich würde es mal dem Frauenarzt zeigen.
      Der kann da sicher mehr zu sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X