#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Klumpen unter Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Klumpen unter Brustwarzen

    Hi ihr
    Vorweg, ich bin ein Junge und kein Mädchen wie die meisten hier.Bin auch erst 14 Jahre alt, aber seit einiger Zeit habe ich unter der linken Brustwarze wie einen Klumpen oder so was.Jedenfalls ist es anders als bei der rechten und ich weiß nicht was ich machen soll.Können Jungen überhaupt Brustkrebs bekommen, weil hier überall nur Mädchen in die Foren schreiben?!Um ehrlich zu sein hab ich ganz schön Angst vor so was.Bitte antwortet mir schnell!!!


  • RE: komische Klumpen unter Brustwarzen


    Hallo Maatin,

    Du bist in der Pubertät und da können auch junge Männer vorrübergehend geschwollene Drüsen in der Brust haben. Mit dem Suchbegriff "Männliche Pubertät" bei Google bin ich auf diesen Text gestoßen, den ich Dir auszugsweise anfüge. Um Dich zu beruhigen, kannst Du Deine Frage ja auch mal hier im Forum "Krebserkrankungen" stellen, das ärztlich betreut ist. (Das Forum Brustkrebs wird derzeit nicht ärztlich betreut.

    Und hier der Link:
    http://www.netdoktor.at/Sex_Partners...aet_boys.shtml

    Bei www.lifeline.de gibt es Expertenrat für verschiedene Bereiche. Ich bin sicher, daß Du auch im Expertenrat Innere Medizin eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

    Kommentar


    • RE: komische Klumpen unter Brustwarzen


      Ich habe das auch!
      Weiß jemand, wie lange diese scheiß Dinger bleiben? Sehen nämlich zum Kotzen aus :-(

      Kommentar


      • RE: komische Klumpen unter Brustwarzen


        Hallo Fly,
        ich weiß nur, daß 50% der Jungen während der Pubertät vorübergehend von der Gynäkomastie, sofern es dies ist, betroffen sein sollen. Vielleicht kann man Deine Frage hier beantworten:
        http://jungen-beratung.de/

        Unter Forenberatung findest Du auch ein Forum Pubertät.

        Kommentar


        Lädt...
        X