#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drüsenreiches Brustgewebe, kleine Brust, Mastophat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drüsenreiches Brustgewebe, kleine Brust, Mastophat

    Hallo zusammen,
    welche Untersuchungsmethoden kommen für mich in frage. Abtasten ist bei mir unmöglich da überall "Knoten" sind. Bin sehr dünn (leider) und habe kaum Brust. Man sagte mir das eine Mammographie bei mir wohl nicht viel bringen würde. Was soll ich tun.?


  • RE: drüsenreiches Brustgewebe, kleine Brust, Masto


    Hallo Sandra,
    stelle Deine Frage doch mal im Forum "Bildgebende Diagnostik" und "Krebserkrankungen", die ärztlich betreut werden. M.E. kommen Sonographie und MRT in Frage

    Kommentar


    • RE: drüsenreiches Brustgewebe, kleine Brust, Masto


      Hallo Sandra,
      giib mal bei Google den Suchbegriff "3D Sonografie der Brust" ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X