#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! - komische Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! - komische Brustwarzen

    Hallo!
    Ich habe mich lange lange nicht getraut doch jetzt werde ich versuchen mich hier auszusprechen und rat zu bekommen. Ich bin 17 Jahre alt und unzufrieden mit meinem Busen. NEIN- Bitte nicht einfach denken, dass ich ihn zu klein finde. Mein problem fing an als ich als ERSTE aus meinem früheren Freundeskreis einen Busenansatz bekam. Damit bin ich nicht so gut klar gekommen, wahrscheinlich habe ich mich geschämt. Deshalb habe ich ab dem Zeitpunkt immer sehr enge BH\'s getragen... deshalb sehen meine Brustwarzen wohl jetzt nicht normal aus. Sie sind irgendwie nach innen gewachsen und man sieht nur einen Kreis mit einer kleinen öffnung. Mir ist die Sache mitlerweile so peinlich geworden dass ich mich nicht mal mehr in Gruppen Mädchen duschen kann. Ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt zu gehen. Und ich traue mich erst recht nicht einen Freund zu haben, da ich Angst habe mich zu zeigen. Ich hoffe wirklich dass mein Beitrag ernst genommen und respektiert wird. So sehr wünsche ich mir mit jemanden darüber zu sprechen doch ich habe dass gefühl dass ich mich niemanden anvertrauen kann. Bin ich verstümmelt? Habe ich vielleicht auch Brustkrebs? Kann ich irgendwas tun? Ich bin mir sicher dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen könnte. Das würde wirklich meine letzte Hoffnung sein also bitte ich um jeden Beitrag! Danke fürs zuhören
    eure
    Jane


  • RE: Hilfe! - komische Brustwarzen


    Hallo Jane,
    es gibt anlagebedingt eingezogene Brustwarzen bei einigen Frauen. Selbst Claudia Schiffer soll eingezogene Brustwarzen haben.
    Schau mal nach bei http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/1601/
    Dort hat eine Betroffene dieses Thema angesprochen. Ganz sicher kannst Du darüber mit einem Gynäkologen/einer Gynäkologin sprechen.
    Vielleicht kannst Du in einem Gespräch mit Deiner Mutter in Erfahrung bringen, ob diese Form schon mal in der Familie vorgekommen ist. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der persönliche Erfahrung diesbezüglich hat.
    Auf jeden Fall muß man sich deswegen nicht schämen.

    Kommentar


    • RE: Hilfe! - komische Brustwarzen


      Nachtrag:
      Gib mal bei Google den Suchbegriff "Schlupfwarzen" ein. Dort findest Du einiges.

      Kommentar

      Lädt...
      X