#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand hier aus Hannover u. Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand hier aus Hannover u. Umgebung?

    Hallo, liebe Frauen!
    Gibt es hier jemanden aus Hannover oder Umgebung, der mir gute Ärzte und Kliniken sagen kann?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse von Sally


  • RE: Jemand hier aus Hannover u. Umgebung?


    Hallo Sally,
    sieh Dir mal "www.krebs-kompass.de" an. Unter "Beratung und Adressen" habe ich nachstehenden Link des Tumorzentrums Hannover entdeckt. Im Forum Brustkrebs tauschen sich viele Betroffene aus. Vielleicht kann Dir auch dort jemand eine gute Empfehlung geben. Hier der Link:http://www.mh-hannover.de/einrichtun...rum/index.html
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X