#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs & Pille

    Habe kuerzlich gelesen, dass die Einnahme der Pille unter 20 das Brustkrebsrisiko um 50%! erhoehen soll. Da ich mit 16 mit der Pille begonnen habe, bin ich nun etwas beunruhigt und wollte mal verschiedene Meinungen zu diesem Thema hoeren. Bzw. wuerde ich gerne wissen, ob vielleicht andere aehnliches gelesen oder gehoert haben.


  • RE: Brustkrebs & Pille


    Hallo Irina,
    hier ein Link
    http://www.3sat.de/nano/news/34536/
    Sicherlich hört man auch andere Meinungen.Ich lese immer wieder, daß die Pille keine Gefahr birgt, jedoch die Hormonersatztherapie für ältere Frauen.
    Gruß Inger

    Kommentar

    Lädt...
    X