#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs vorbeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs vorbeugen

    Hallo

    Bin neu auf diese Seite gekommen und würde gerne eine Info weitergeben, da doch das sicher sehr zum Thema passt.


    Frauen, die Vegetarierinnen sind, tragen ein geringes Risiko an Brustkrebs zu erkranken. Britische Wissenschafter haben heraus gefunden, dass faserreiche Kost und reichlich Gemüse der beste Schutz vor Brustkrebs ist.


    Vegetarierinnen haben kaum Brustkrebsrisiko

    Indische oder ostafrikanische Einwanderer, die auch in Grossbritannien ihren traditionellen Ernährungsgewohnheiten treu bleiben, haben ein geringeres Risiko an Brustkrebs zu erkranken als ihre Peers, die sich westliche Ernährungsformen aneignen. In einer Studie haben Wissenschafter die Daten von 240 Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, ausgewertet. In Relation dazu wurden die Daten von 477 gesunden Frauen erhoben. Alle Frauen in der Untersuchung waren Südasiatinnen, jünger als 75 Jahre und lebten in England.
    „Ein lebenslanger Vegetarismus schützt vor Brustkrebs. Die erhöhte Zufuhr von Gemüse und Ballaststoffen ist ein Hauptgrund dabei“, so Dr. Isabel dos Santos Silva von der London School of Hygiene and Tropical Medicine in England.
    {Quelle: Reuters}


    Liebe Grüsse
    Marianne

Lädt...
X