#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mammographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammographie

    Ich bin 42 Jahre alt, bei meiner letzten Routineuntersuchung beim Frauenarzt schlug mir dieser eine Mammographie vor. Danach war ich etwas verunsichert, ob er mir vielleicht etwas nicht sagen wollte und etwas an mir entdeckt hat. In meiner Familie gab es bisher keine Frau mit Brustkrebs. Was soll ich jetzt tun ? Bei wem sollte ich dann evtl. eine Mammographie durchführen lassen (wer kann das gut ?).


  • RE: Mammographie


    Hallo Christine,
    im krebs-kompass hast Du Deine Frage ja schon gestellt. Frage auf jeden Fall erst einmal den Arzt, ob die Empfehlung begründet ist oder nur der Vorsorge dient. Ansonsten sind gute Seiten:
    www.brustkrebs.net (Seite Betroffener, die auch beraten). Bei www.medizin-forum.de gibt es ein ärztlich betreutes Forum für Gynägologie. Dort kannst Du Dir sicher auch Rat einholen.Ganz sicher weiß auch Prof. Wust hier bei Krebserkrankungen Bescheid.
    Gruß Inger

    Kommentar

    Lädt...
    X