• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

homepage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • homepage

    gib mir mal bitte die homepage von bienchen


  • RE: homepage


    Was homepage? Hat unser Bienchen jetzt auch noch Brustkrebs? Schrecklich!

    Kommentar


    • @ Kermit


      Nee... das war weil jemand unter diesem Namen hier ziemlich üble Sachen reingeschrieben hatte... aber mittlerweile wurden diese Postings ja glücklicherweise entfernt

      Kommentar


      • @Bonnie


        Danke für die Aufklärung! Ich habe diesen Beitrag bezüglich Hompage in diesem Forum nur zufällig gesehen... Hat mich nun doch etwas irritiert, dass die Faker in diesen ernsthaften Foren keine Hemmungen haben...

        Es macht mir zwar auch ab und zu riesen Spass ein bisschen auf den Putz zu hauen, aber ich finde es geradezu ekelhaft, wenn in Foren zu diesen ernsten Themen gefaked wird! Aber gerade Bienchen bietet sich halt zum faken an. Sie hatte eine ziemlich lange Phase, wo sie sich im Forum Sexualität mit allen möglichen und unmöglichen Fragen profilieren wollte!

        Ich hoffe aber wirklich, das die Faker wenigstens soviel Intelligenz und Anstand aufweisen, sich aus den Foren in denen es um ganz reale und auch zum Teil natürlich sehr traurige Sachen wie Krebs geht, endlich raushalten!

        DAS IST EINE SCHANDE!

        Kommentar



        • RE: @Bonnie


          hmmm.....
          ja gut, ich geb ja zu, dass ich in ner bestimmten zeit viele sachen im forum "sexualität" gepostet hab. aber ich schwöre, dass das alles nich ausgedachte scheiße war. aber so sieht es in meinem leben wirklich aus. ich war froh, dass ich so foren gefunden habe, wo ich einfach mal fragen stellen konnte. versteht ihr das nich? wollte/will euch nicht nerven.

          und zu den beiträgen hier im brustkrebsforum oder so:
          DIE HAB ICH NICH GESCHRIEBEN!!!!
          merkt euch bitte, dass ich sowas wirklich nich zum spaßen finde.. weil es halt (wie du ja auch schon gesagt hast) um ernste , meist traurige sachen geht.

          wünsche mir nur, dass ihr mich ma ernst nehmt. egal wo ich einen beitrag schreibe, ich habe immer sofort 4 beleidigende beiträge von irgendwelchen leuten da stehen. und DAS nervt auch gewaltig.

          mfg, bienchen

          Kommentar