#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inflammatorisches Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inflammatorisches Brustkrebs

    meine Mutter wurde juli 2001 wegen Mammacarcinom mit Lymphknotenbefall (7von 11), Größe 3cm brusterhaltend operiert. 2 Tage nach OP wurde die Brust hart, rötlich bis lila, heiß. Bestrahlung und Chemo erfolgten mit allerg. Reaktion. Im April diesen Jahres wurde der Verdacht auf inflammatorischen CA geäußert. Vor 5 Wochen erneute OP wegen Knoten aber ohne pathologischen Befund durchgeführt. Op Narbe brach auf. Brust stark gerötet, bis dunkel blau, verhärtet. Sie hat jetzt Schmerzen in der Brust und bis in die Schulterblätter. Nun soll eventuell Brust amputiert werden. Wer kann mir helfen


  • RE: Inflammatorisches Brustkrebs


    Hallo Pfilu,
    ich kann nicht beurteilen, ob Sie vielleicht schon per eMail Antworten erhalten haben. Auf jeden Fall sollten Sie vielleicht einen anderen Onkologen/Chirurgen zu Rate ziehen.
    Sehen Sie sich mal folgedne Seiten an:
    www.inkanet.de. Dort tauschen sich in der Pinnwand Betroffene aus. Unter Untersuchungen und Therapien gibt es einen Link Tumorzentren.
    Bei www.krebs-kompass.de ist im Forum Brustkrebs ist ebenfalls reger Austausch
    Viel Erfolg
    MR

    Kommentar

    Lädt...
    X