#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen

    ich habe seit 2 wochen brustschmerzen in beiden brüsten, ich fühle jedoch keine knoten oder sonst etwas, es kommt mir so vor , dass vor allen die haut nur spannt, aber ich denke mal nicht das mein busen noh wächst!
    oder könnte das doch noch so sein?!
    bin 18 und eigentlich schon "fertig" entwickelt!

    noa-luna


  • RE: brustschmerzen


    Nehmen Sie die Pille?

    Kommentar


    • RE: brustschmerzen


      nein , ich nehme keine pille!

      ?

      Kommentar


      • RE: brustschmerzen


        Hallo nao-luna,
        ich bin kein Experte, nur Besucher dieser Seite. Ich kann mich aber erinnern, daß ich auch im Alter von 18 noch Brustschmerzen und Ziehen hatte, meistens vom Zyklus abhängig. Leider wird hier die Seite Gynäkologie derzeit auch nicht fachärztlich betreut. Meines Wissens macht sich Krebs aber nicht durch beiderseitiges Ziehen und Spannung in der Brust bemerkbar, eher durch Knotenbildung, die man nur durch Tasten spürt.. Gehen Sie einfach mal zu einem Gynäkologen. Dann sind Sie eher beruhigt.Vielleicht ist es nur eine Mastopathie. Sehen Sie mal rein bei "www.brustkrebs-berlin.de" und klicken Sie den Link "Brusterkrankungen" an. Dort finden Sie auch Information, wie sich eine "Mastopathie" bemerkbar macht und was man dagegen tun kann. Alles Gute
        Kaja

        Kommentar



        • RE: brustschmerzen


          Übrigens nao-luna, habe gerade mal im Forum Gynäkologie hier bei m-ww reingeschaut. Dort ist reger Austausch über gynälplogische Beschwerden. Vielleioht kommen vor dort ein paar Anregungen/Tipps.

          Kommentar


          • RE: brustschmerzen


            hallo Nao-luna
            Ich kann mich erinnern wie ich keine pille genommen habe und schwanger wurde da war es genauso villeicht solltes du einfach mal einen Schwangerschafst test machen um auch die auszuschliessen , das mann evtl. seine blutung hat sagt garnichts aus meine schwester hatte sie bis zu 7 schwangerschafst monat viel spass beim testen . gruß Verena7

            Kommentar

            Lädt...
            X