#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormarker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormarker

    Wenn der Tumormarker stabil ist heißt das dann auch das sich keine Metastasen gebildet haben???


  • RE: Tumormarker


    Zumindest heisst es, dass sie nicht zunehmen.
    Die Frage ist: stabil erhöht oder stabil normal?

    www.mammazentrum.de

    Kommentar


    • RE: Tumormarker


      Hallo,
      Tumormaker sagen überhaupt nichst über einen Tumor oder metastase aus, es sei denn er wurde nach eine onkologischen OP abgenommen, war er anschlie´ßend erniedrigt, kann man davon ausgehen, wenn er steigen sollte das ein Rezidiv vorhanden ist. Aber als alleinige Diagnostische Maßnahme kann er nicht genommen werden!

      Kommentar


      • RE: Tumormarker


        Ich habe meinen Sohn bis zum 1 Jahr 8 Monate, bis zum Ende Juli 2002 gestillt, Im Oktober hat man mastitis carcinomatosa festgestellt, und erst am 27.01 2003 einen Tumomarker (35,53). Ist das hoffnungslos? Wann soll man einen neuen machen? Was kann man ausser Chemiotherapie unternehmen, die Lumpfknoten am Hals sind (8-9) ganz gross, hart und tun weh.

        Emilia

        Kommentar



        • RE: Tumormarker


          Ich habe meinen Sohn bis zum 1 Jahr 8 Monate, bis zum Ende Juli 2002 gestillt, Im Oktober hat man mastitis carcinomatosa festgestellt, und erst am 27.01 2003 einen Tumomarker (35,53). Ist das hoffnungslos? Wann soll man einen neuen machen? Was kann man ausser Chemiotherapie unternehmen, die Lumpfknoten am Hals sind (8-9) ganz gross, hart und tun weh.

          Emilia

          Kommentar


          • RE: Tumormarker


            Mir wurde erklärt, daß ein "normaler" Tumormarker noch lange keine Garantie ist, denn angeblich
            sprechen sie nicht bei jedem Menschen an und eignen sich daher nicht in allen Fällen als Verlaufskontrolle.(Meine Mutter:Marker immmer im Normbereich, trotzdem Mamma-Ca und Knochenmeta.)
            Gruß, Georgina

            Kommentar

            Lädt...
            X