#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Sehr geehrter Herr Wust,
    meine freundin wurde okt.01 an brustkrebs operiert.
    25 Lymphkno.entfernt, davon 22 befallen.
    EC 4x Chemo, 28x Bestrahlung. Jetzt wurden Lebermetastasen entdeckt, 2 bis 3cm groß und mehrere kleine Herde. ist eine LITT sinnvoll und wer übernimmt die Kosten was kostet sowas? Ihr Prof.will eine Herceptinbehandlung machen geht das, wenn der Hormonspiegel auf 0 ist? Von LITT will er nichts wissen. Was können wir tun?


  • RE: Lebermetastasen


    Hallo Martina Bülow, wenn Sie eine Frage an Herrn Prof. Wust stellen wollen, sollten Sie dies im Forum "Krebserkrankungen" tun. Dort antwortet Herr Prof. Wust. (Das Forum Brustkrebs ist derzeit meines Wissens nicht ärztlich betreut.) Nähere Infos über LITT können Sie erhalten über www.lasertherapie-zentrum.de.
    Viel Erfolg und alles Gute

    Kommentar


    • RE: Lebermetastasen


      Vor 4 Jahren an Brustkrebs - brusterhaltend operiert.
      Infussionen gegen Knochenkrebs.
      Lebermetastasen.
      Kein Appetit immer schlecht mit Gewichtsabnahme.
      Eine Weiterbehandlung ist aber nur bei guter körperlicher Verfassung mit Chemo möglich. Wie kann man diesen Teufelskreis durchbrechen?
      Gibt es eine spezielle Ernährung? Meine Frau ißt
      zur Zeit morgens und abends ein Toastbrot mit Brunsch-Aufstrich. Mittags 1kl. Kartoffel mit Gemüse oder Spinat oder Hühnersuppe; Kartoffelsuppe; Nuddeln mit Pilzsoße, aber alles nur in kl. Mengen.
      Morgen versuche ich es mit gekochten Lachs. Haben Sie noch einen Rat?
      Danke im Voraus.
      A. Hoffmann


      Kommentar

      Lädt...
      X