#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung

    Hallo!

    bin 22 jahre und möchte mir die brust vergrößern lassen, die seit der geburt meiner tochter um 1 1/2 körpchengrößen kleiner ist! kennt jemand gute (nicht zu teure) ärzte in österreich oder ungarn? ich bin für jede antwort dankbar!
    liebe grüsse chrisi


  • RE: Brustvergrößerung


    Hallo Chrisi, habe mehr oder weniger zufällig Ihre Frage entdeckt. Ich würde mich nicht so ohne weiteres in Osteurpa operieren lassen, auch wenn es dort günstiger ist. Ein plastischer Chirurg in Österreich ist sicherlich ok, wenn er empfohlen wurde von jemandem, dem man vertrauen kann. Sehen Sie doch mal rein bei: www.lifeline.de und dann rechts in der Spalte Special unter Schönheits-Operationen. Vielleicht finden Sie dort, was Sie suchen. Es gibt dort auch ein Expertenrat-Forum, in dem mehrere Experten/Ärzte kostenlos Fragen beantworten.. Vielleicht kann man Ihnen auch Tipps geben bezüglich Zahlung etc. Riskieren Sie nichts. Sie machen sich sonst unglücklich. Lieber mal auf Urlaub verzichten, wenn Sie meinen, eine OP muß unbedingt sein.
    In verschiedenen Lifestyle Fernsehsendungen wurde vom Erfolg eines rein pflanzlichen Präparats gesprochen. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Sehen Sie sich mal folgende Seite an: www.thenaturalpushup.com. Das sind Tabletten aus Getreidesorten und Hopfen (also Phytoöstrogene), die einem Model aus England, das sich zeigte ,geholfen haben sollen, einen größeren Busen zu bekommen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Wäre aber vielleicht einen Versuch wert. (Vielleicht trotzdem mit dem einem Gynäkologen sprechen). Bei www.froehle.de werden Saugköpfe angeboten, die angeblich auch einen größeren Busen machen sollen. Wie gesagt, ich bin kein Experte. Viel Erfolg.

    Kommentar

    Lädt...
    X