#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten ist das schlimm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten ist das schlimm

    Habe an beiden Brüsten Zysten und die sind noch sehr klein, bis jetzt ist noch alles in Ordnung, aber muss ich mir da sorgen machen, ich bin etwas beunruhigt. Bitte schreibt mir doch ob das in ordnung ist, die letzte Untersuchung hat gezeigt das die Zysten recht klein sind. meine Email andresse ist [email protected] vielen Dank Ute


  • RE: Zysten ist das schlimm


    Hallo Ute,
    ich denke, du brauchst dir im Moment keine Sorgen zu machen.
    Hier ein Lexikon, wo du dich nochmal informieren kannst:
    http://home.t-online.de/home/koubene...n2.htm#LEXIKON
    Schöne Grüße - Gerda

    Kommentar


    • wegen zysten


      Hallo meine chirurg sagte mir wenn ich wieder so probleme habe muss man die zysten entfernen.
      die grösste zyste ist 4,5 cm.was sind eigentlich zysten.ist das krebs.wer kann es mir erklären

      Kommentar


      • RE: wegen zysten


        Hi Sylvia!

        Eine Zyste ist meist ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum.Es ist keine bösartiger Tumor.Kommt oft in der Brust vor.

        lg Haldol

        Kommentar



        • RE: Zysten ist das schlimm


          Zysten kommen häufig vor,mach dir keine sorgen solange sie noch klein sind!
          Vergiß aber nicht auf die jährlichen Kontrolltermine beim Frauenarzt und auch auf die Mammographie(Röntgenuntersuchung der Brust)

          Kommentar

          Lädt...
          X