#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnmetastasen

    Ich bin 38 Jahre alt. Seit August 2000 an Brustkrebs erkrankt. Im Juli diesen Jahres wurden Knochen sowie Lebermetastasen festgestellt, die auf eine Chemo ganz gut angesprochen haben. Doch leider stellte man vor 4 Wochen zu alldem auch noch Hirnmetastasen fest, die mit Bestrahlungen behandelt wurden.

    Nun sind die Bestrahlungen abgeschlossen. Gibt es hier im Forum andere FRauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden oder befunden haben. Ich habe drei kleine Kinder 2,4,6 Jahre alt. Ich mache mir natürlich Sorgen über meine Zukunft.

    Mich würden ermutigende Berichte interessieren.


    Vielen Dank

    Ciella

Lädt...
X