#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen einseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen einseitig

    Guten Tag..

    habe heute auch mal eine Frage..bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort.

    Ich habe vor meiner Periode manchmal einseitig starke Schmerzen in meiner Brust..es wurden in dieser auch schon mal kleine zysten festgestellt per Ultraschall.
    Nun mache ich mir gedanken..könnte es doch noch was anderes sein?

    Muss dazu sagen..das ich viel abtaste wenn ich unsicher bin.vielleicht habe ich das gewebe auch gereizt.

    Mit besten Gruessen Alex


  • RE: schmerzen einseitig


    Sehr geehrte Alexandra,

    Schmerzen in der Brust, insbesondere vor der Regel, auch wenn sie nur eine Brust betreffen, fast immer gutartig. Bösartige Tumoren sind gerade dadurch so tückisch, das sie lange Zeit wachsen und überhaupt keine Beschwerden machen. Wenn ein bösartiger Tumor schmerzt, ist er in der Regel schon sehr groß. Die Schmerzen eines bösartigen Tumors werden konstant mehr, eine Regelabhängigkeit liegt nicht vor.

    Wenn Ihre Schmerzen neu sind, sollten Sie sich einfach einmal zur Vorsicht bei einer/m Gynäkologen/in vorstellen und untersuchen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Siewert

    Kommentar

    Lädt...
    X