#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdächtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdächtig?

    Ich bin letztes Jahr an meiner linken brust operiert worden. Gutartiger Knoten..wurde entfernt..weitere diagnose..masthopathie.
    Jetzt habe ich in der rechten brust schmerzen..und manchmal auch son voellegefühl in der achsel. Muss dazu sagen schreibe sehr viel am Computer..und bin viel im Stress. Die letzte Mammo wurde vor einem Jahr gemacht..die letzte Ultraschalluntersuchung im Januar 2001. Jetzt habe ich wieder angst..und taste auch viel Herum. Meine Mutter hat letztes jahr Krebs bekommen.(lunge.)
    sind es vielleicht wieder nur die nerven, mein freund sagt..ich soll mich zusammenreissen..es wäre schon nichts. Ich taste den ganzen tag ab..und mache mir gedanken. Was meint Ihr? will eigentlich nicht schon wieder zu diesen untersuchungen..ist ein huerdenlauf. Meine brust spannt auch immer sehr im laufe der periode..allles fühlt sich knotig an. Gruesse Ulrike


  • RE: verdächtig?


    Lassen Sie zur Sicherheit ein erneute Mammographie anfertigen !
    Bis dahin machen Sie sich aber nicht verrückt. Die letzte Ultraschalluntersuchung liegt ja noch nicht sehr lange zurück, so daß die Wahrscheinlichkeit einer neu aufgetretenen Brusterkrankung eher gering ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X