#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen .. bk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen .. bk?

    Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Habe seit 2-3 Wochen dchemrzen in beiden brüsten. Immer an unterschiedlichen Stellen. Beide brustwarzen sind zum Teil eingezogen(wie dchlupfwarzen) aber reagieren noch auf Reize. Meine brustwarzen haben sich generell verändert und brennen.

    Ich war bei meiner FA... sie hat mich nicht abgetastet und nur gesagt brpste verändern sich manchmal. Es sei nix schlimmes. Hatte die Vermutung dass es es meiner pille liegt. Ich versuche jetzt mal ne andere. Auf den Zug ist sie dann auch aufgesprungen. Allerdings hat mich die Behandlung nicht so befriedigt und da es nicht besser wird gehe ich nochmal zu einer anderen... Beide brüste sind normal geformt und ich ertasten auch keinen Knoten. Bin da aber nicht so sicher In der Handhabung bzw unsicher ob ich was Tasten würde.

    Meine frage...kann brustkrebs auch an beiden brüsten sein und Schmerzen verursachen? Man liest überall wenn man Im späteren Verlauf des Lebens schlupfwarzen bekommt ist das ein anzeichen für BK. Bin super verunsichert da ich erst 32 bin.

    Hätte ich meiner FA vertrauen sollen. Ich mein der Termin bei einer anderen Ärztin schadet nicht. Aber Abtasten hätte sieocv ja schon....Aber die symptome bleiben und es wird nicht besser. Vl liegt es doch an der pille ? Aber do starke Nebenwirkungen?

    vl kann mir einer helfen. Es sind noch 5 Tage bis zum Termin


  • Re: Brustschmerzen .. bk?

    Hallo sonnenblume,

    ich habe gesehen, dass Sie Ihren Beitrag auch auf unserem Schwesterportal Lifeline.de eingestellt haben.

    Ich hoffe, unsere Experten konnten Sie da schon einmal beruhigen und wünsche Ihnen einen guten Termin beim Frauenarzt.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X