• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze blau

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarze blau

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass meine rechte Brustwarze des öfteren blau wird, aber wenn ich mit der Hand drüber fahre, dann wird sie wieder normal - als hätte sie zu wenig Durchblutung gehabt.

    Heute schmerzt sie auch ganz leicht. Ich weiß nicht ob ich mir den Schmerz einbilde, da ich mir sorgen mache.
    Meine Oma ist damals an Brustkrebs gestorben, daher mach ich mir da etwas sorgen, dass da was sein könnte.

    Kann mir wer die Sorgen nehmen oder muss ich doch zum Frauenarzt? Ich hab eig. nicht so lust darauf vorallem weil es so nerven aufreibend ist mit dem ganzen Corona-Zeug


  • Re: Brustwarze blau

    Das hat mit Brustkrebs ziemlich sicher nichts zu tun. Außerdem bist Du nicht Deine Oma. Ich selbst bin an Brustkrebs erkrankt, obwohl es in meiner Familie keine Brustkrebs-Fälle gibt. Anzeichen bei mir war ein recht harter, unverschieblicher Knubbel im unteren Bereich der rechten Brust, den man schon im Ultraschall als sehr verdächtig erkannte.

    Kommentar