#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in rechter Brust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in rechter Brust!

    Hey! Ich habe seit gestern Abend ,,stechartige" Schmerzen in meiner RECHTEN Brust diese kommen wenn ich tief einatme oder in einer blöden Position atme
    Was könnte das sein?
    Danke im Voraus
    LG Felix


  • Re: Stechen in rechter Brust!

    Brustkrebs ist das sicher nicht. Der macht sich anfangs überhaupt nicht bemerkbar, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Aufmerksam solltest Du werden, wenn Du einen harten Knubbel bemerkst. Ansonsten: Keep cool!

    Kommentar


    • Re: Stechen in rechter Brust!

      Ich finde es immer wieder ernüchternd, wenn User wegen irgendwelcher Symptome fragen, sich nach einer Antwort aber nie wieder melden.

      Kommentar


      • Re: Stechen in rechter Brust!

        Mit dem bemerken von Brustkrebs bin ich sehr sensibel geworden.
        Meine Mutter hatte nur ein komisches Gefühl, als hätte sie sich gestoßen. Jeden Morgen hat sie mir davon erzählt bis ich gesagt habe, sie soll zum Gyn gehen.
        Hat sie gemacht - Ultraschall - was auffälliges zu sehen - Mammographie - Stanzbiopsie - G3 Brustkrebs, nicht hormonell bedingt.... alles ohne Knoten.
        Der Arzt meinte, wenn bei diesem Krebs ein Knoten tastbar wäre, wäre es eigentlich schon zu spät.

        Kommentar



        • Re: Stechen in rechter Brust!

          Bitte streue keine unnötige Angst! Ein Stechen im Bereich der Brust ist ziemlich sicher kein Symptom bei Brustkrebs.

          Auch bei mir hat sich der Brustkrebs nicht mit einem fühlbaren Knoten bemerkbar gemacht, sondern mit einer sehr deutlichen Dermatomyositis als paraneoplastisches Syndrom. Hätte ich dieses nicht gehabt, wäre der Brustkrebs wahrscheinlich erst in einem viel späteren Stadium entdeckt worden.

          Kommentar

          Lädt...
          X