• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst zum Arzt zu gehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst zum Arzt zu gehen

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Ich habe extrem unterschiedlich große Brüste. Seit einiger Zeit ist die Brustwarze der größeren Brust dunkler als die andere. Vielleicht war das auch schon vorher und ist mir nur nicht aufgefallen. Die Brustwarze ist ja auch größer, vielleicht deswegen dunkler... Aufgefallen ist es mir, weil sie öfter extrem juckt. Die Brustwarze juckt, aber mehr noch die Stelle direkt neben dem Brustwarzenvorhof. Ich habe immer mal wieder mit Pickel zu tun und manche kommen immer wieder an den selben Stellen. Im Moment sind an der Stelle keine Pickel, aber die Stelle juckt und ist mittlerweile durch die Pickel auch dunkler (vernarbt). Ich creme die Stelle dann immer ein, aber es hilft nicht immer. Das Jucken macht mich wahnsinnig. Ich habe Angst, dass es etwas Schlimmes sein kann (Krebs). Das Problem ist, dass ich mich aufgrund der extrem ungleichen Brüste nicht zum Arzt traue. Ich leide schon seit Jahren darunter. Dadurch dass die Brüste so extrem unterschiedlich sind, kann ich nicht beurteilen, ob sich sonst noch was verändert hat. Ich habe keinen Vergleich. Ich habe einfach nur große Angst, vor dem was es sein könnte und auch davor, zum Arzt zu gehen.

    Liebe Grüße ​​​​, Sarah


  • Re: Angst zum Arzt zu gehen

    Also erst mal zur Beruhigung: Krebs juckt nicht. Dennoch würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Aber wegen der unterschiedlichen Größe der Brüste nicht zum Arzt gehen zu wollen, ist ja wohl der totale Blödsinn! Ich glaube, Ärzte bekommen weitaus Schlimmeres zu sehen als zwei unterschiedlich große Brüste ...

    Kommentar