#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs und Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs und Sport

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    mein Name ist Nicole und ich studiere angewandte Bewegungswissenschaften an der Universität Regensburg.

    Derzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema Brustkrebs und Sport. Dazu führe ich eine Umfrage durch. Das Ausfüllen dauert nur etwa 5 Minuten und besteht aus grundlegenden demographischen Angaben, Fragen zur Krankheit und zur körperlichen Aktivität, wobei sportl. Aktivität keine Voraussetzung ist, um an der Umfrage teilzunehmen.

    Ich habe mich für dieses Thema entschieden, nicht nur weil es mich interessiert, sondern auch weil meine Familie schon mehrmals mit der Erkrankung zu kämpfen hatte.

    Ich würde mich über jeden Teilnehmer sehr freuen! Bitte, wenn möglich, die Umfrage bis zum Ende ausfüllen.

    Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/2f3734e

    Vielen Dank im Voraus an alle Teilnehmer!
    Eure Nicole

    PS: Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen. Hierbei handelt es sich natürlich um eine anonyme Umfrage. Die Daten werden weder für gewerbliche Zwecke, noch für klinische Studien erhoben. Falls die Administration hier ein Problem sieht, bitte um Kontaktaufnahme via PN.

Lädt...
X