• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aromatasehemmer Sehnenentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aromatasehemmer Sehnenentzündung

    Guten Morgen !
    Ich nehme seit einem Jahr den Aromatasehemmer Anastrozol und vertrage ihn gut was die Psyche angeht und kann auch keinerelei Haarausfall erkennen. Es haben sich allerdings leichte Sehnenzipperlein ( Achillessehne und nun auch beide Ellbogensehnenansäzte ) zu chronischen entzündlichen Beschwerden entwickelt. Da ich bis dahin täglich Sport gemacht habe, ist das ein gewaltiger Störfaktor. Sport ist ja für das Gesundbleiben wichtig, sorgt zum Gewichtserhalt und tut der Psyche gut. Sind die Beschwerden typische Nebenwirkungen des Aromatasehemmers ? In den Gelenken habe ich keine Probleme. Wenn ja, ist es möglich wieder zum Tamofexin zu switchen ?
    Danke für Ihe Mühe