• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steigender Tumormarker CA 15-3 auch durch Harnstau in der Niere?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steigender Tumormarker CA 15-3 auch durch Harnstau in der Niere?


    Wegen eines verengten Harnleiters habe ich Nierenstau rechts und einen Harnleiterstent seit April 2017. Seit diesem Zeitpunkt steigt auch mein Tumormarker Ca 15-3 wieder kontinuierlich an. Alle bisherigen bildgebenden Verfahren zeigten nichts an. Neulich las ich, dass auch Nierenprobleme den Tumormarker CA 15-3 hoch treiben können, aber mein Hinweis beim Urologen und beim Onkologen im RBK blieb ohne Resonanz. Ich will ja auch niemanden aufs falsche Pferd setzen, aber eine Meinung dazu müßte doch ein Arzt haben!!???