#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRCA2 Trägerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRCA2 Trägerin

    2010 hatte ich ein tripplenegatives Mammakarzinom G3 das mit Op, Chemo und Bestrahlung behandelt wurde, 2015 ist Gebärmutter entfernt worden wegen zu hohem Pap, 2016 hab ich dann diesen Gentest gemacht und Ergebnis ist das ich BRCA2 Trägerin bin. Die Eierstöcke wurden im Sommer entfernt und die Brust inkl. Brustwarzen am 01. Dezember 2017 . Ich komme mit der Entscheidung die Masektomie zu machen gut zurecht, Heilung verläuft auch gut , habe Expander eingesetzt bekommen die in 6 Wochen das 1. mal befüllt werden. Jetzt meine Frage: Kann man 4 Wochen nach der Op schon wieder beginnen mehr zu heben oder soll man da lieber noch warten ? Mit dem laufen kann ich laut Arzt ca 6 Wochen nach der Op beginnen. Danke für antworten,

    liebe Grüße

    Ursula

Lädt...
X