#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust und Schüler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust und Schüler

    Hallo Leute,

    Ich hab seit einem guten halben Jahr Schmerzen in der linken Brust und auch im Linken Schulterblatt. Die Schmerzen sind vor allem wenn ich die Brust anspanne und/oder auf die Brust drücke - oder mich „komisch“ drehe. Sie kommen auch wenn ich auf drm Bauch liege jedoch nur auf der einen Seite. Manchmal spüre ich die Schmerzen auch wenn ich tief Luft hole. Ich war bereits beim Arzt der hat nach Abhören nur gemeint es wäre nichts am Herz, da es normal klingen würde oder an meiner Lunge, die sich ebenfalls normal anhöre.

    Allgemein behindern diese Schmerzen mich nirgends aber ich mache mir dennoch sorgen (sprich ich kann normal schlafen; kann Sport machen; arbeiten, etc.) Meine größte Sorge war ein Krebs Meine Brüste sind beide gleich geformt; habe aber ein wenig Übergewicht (bin ein Mann.) Jedoch ist die linke Brust manchmal harter als die andere wenn ich sie abtaste (allerdings habe ich so was wie einen hubbel auxh nie gefühlt) Meine Freundin meint das wären Verspannungen, ein eingeklemmter Nerv oder eine Wirbelblockade - aber würde das wirkliche ein halbes Jahr halten ?

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

Lädt...
X