#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papillom mit Brustwarze verwachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papillom mit Brustwarze verwachsen

    Nach einem Untersuchungsmarathon wurde bei mir ein Papillom (2,6 cm ) direkt unter der Brustwarze diagnostiziert. Die Ärzte meinten, dass es mit der Brustwarze verwachsen ist. Bei der OP soll deswegen die Brustwarze mit entfernt werden. Ist es nicht möglich, das Papillom von der Brustwarze zu lösen? Wenn ich keine Brustwarze mehr habe, dann kann ja auch kein Sekret mehr abfließen, oder? Das ich wahrscheinlich ein Papillom habe, habe ich deshalb festgestellt, weil Blut aus der Brustwarze kam. Wenn ich weitere Papillome bekommen sollte, wo fließt das Sekret ab?? Ich hoffe sehr, meine Fragen sind nicht allzu dumm und ich erhalte eine baldige Antwort. Mein OP-Termin ist bereits in 2 Wochen. Die Erhaltung meiner Brustwarze ist mir natürlich sehr wichtig, auch wenn ich weiß, dass meine Diagnose gegenüber einer Krebsdiagnose harmlos ist.

    Im Voraus ein herzliches Dankeschön!


  • Re: Papillom mit Brustwarze verwachsen

    Ich glaube da kann dir nur ein Chirurg eine geeignete Antwort geben, oder? Wofür ich immer tendiere ist eine Zweitmeinung eines anderen Arztes aber im Forum nehme ich nicht an, dass jemand so fir ist da richtige Ratschläge geben zu können.

    Kommentar

    Lädt...
    X