#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Triple negatives Mamma...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple negatives Mamma...

    Hi. Ich bin neu hier. Habe mich schon ein bisschen durchgelesen hier.
    Bei mir diese Dings da festgestellt worden. Jackpot.
    Mein Arzt meinte erst Neoadjudante Chemo. Jeder rät mir zuerst die Chemo. Bin ganz durcheinander. Bin 37 und hab Ben Kind mit 4 Jahren


  • Re: Triple negatives Mamma...

    Was ist die Frage? Bei triple negativ ist eine Chemo in jedem Fall angesagt. Man macht sie jetzt vor der OP (neoadjuvant), weil man dann sieht, ob sie wirkt. Bei manchen Frauen verschwindet der Tumor fast ganz. Dadurch kann schonender und meist brusterhaltend operiert werden.

    Ich kenne etliche junge Frauen mit kleinen Kindern, die es auch durchgemacht und geschafft haben. Also nimm den Kampf auf!

    LG usch

    Kommentar

    Lädt...
    X