#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Brustkrebs haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Brustkrebs haben?

    Hi Also meine Frage wird sehr lang sein und ich kenne mich jetzt nicht soooooo mit Foren aus, also hoffe ich, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin und erwarte gerne ehrliche Antworten, denn mir ist die Frage sehr wichtig , danke im Voraus !!! Also nun zu meiner Frage (sorry) Auf meiner rechten Brust (oberer Teil) habe ich so was ähnliches wie ein Pickel aber auch wieder nicht dh. Wenn ich zum Beispiel mit meinen Fingern dran rum kratze kann ich auch ein kleines Stück Haut mitreißen was dann natürlich wenn man ganz genau hinguckt bisschen blutig aussieht (es blutet nicht wirklich ) dies habe ich schon etwas länger habe mir aber nie so die großen Sorgen drüber gemacht... Auf der gleichen Brust ist dies genauso aber gaaaaaanz kleiner ''pickel'' sag ich mal jetzt. Und auf der linken Brust habe ich so wie paar kleine rötliche Punkte nicht unbedingt Pickel ... habe auch Pickelähnliche um die Brustwarzen die man nur sieht wenn man gaaaaanz genau hinguckt und ich glaube das ist nicht normal ... (Deswegen bin ich hier ) ein paar davon sind heller so gelblich und meine Rechte Brustwarze ist was heller weißlicher so als wäre sie was schuppig... kann das nun Brustkrebs sein? Ich kenne mich damit nicht so gut aus Ich hoffe ich habe es gut erklären können möchte ja nichts falsches schreiben und sollte ich lieber schnellst möglichst zum Arzt gehen oder ......?? Ich muss aber auch dazu sagen dass ich so gut wie nie beim Frauenarzt war ( bitte nicht lachen, motzen oder sonst was..) ja ich weiß ich bin 22 müsste längst aber naja... War dort nur einmal weil ich mal Probleme mit meiner Periode hatte was dann doch nicht so ein Problem war, war also nur ein Gespräch ... Ich hoffe dass mir jemand der sich auskennt, oder sicher ist oder sowas mir nen Rat geben kann oder ähnliches... Bin für alle Antworten bereit danke nochmals fürs lesen :**


  • Re: Könnte ich Brustkrebs haben?

    Klingt eher nach einem Hautproblem als nach Brustkrebs. Aber wie schon selbst erkannt: ein Arztbesuch bringt mehr Klarheit als eine Ferndiagnose von Betroffenen, die aber trotzdem medizinische Laien sind (auch wenn man sich viel Wissen aneignet).

    Gruß
    u_sch

    Kommentar

    Lädt...
    X