#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brustwarze

    Am Donnerstag stellte ich bei mir einseitige milchige Sekretion aus der Brustwarze fest. Da es in meinen 35 Jahren nicht vorgekommen ist, bekam ich Angst. Zumal vor 8 Jahren auf der gleichen Seite ein Knoten festgestellt wurde (Sono + Mammo =alles ok).
    Ich fuhr in ein Kh, welches auch ein BZ hat. Dort hat mich ein Assistenzarzt ziemlich gründlich geschallt (auch die Achseln, Lymphknoten, insg. fast 20 Min). Konnte den Knoten ertasten, jedoch nicht darstellen, hielt den kleinen Tropfen Sekret auch nicht für überaus beunruhigend. Ich konnte diesen auch immer nur herausdrücken und war nicht mal so groß wie ein Stecknadelkopf.
    Abgetupft war er milchig, minimal gelblich.

    Gestern bin ich per Überweisung nochmal dahin, zu einer Oberärztin. Da gestern keine Flüssigkeit mehr kam, schallte sie erneut.
    Der Knoten sei eine Mastopathie, deswegen auch nicht als Knoten direkt darstellbar, man sah nur insgesamt "verdichtetes" Gewebe, ähnlich auf der anderen Seite. Insgesamt sei alles gut beurteilbar sein und ich hätte auch keine erweiterten Milchgänge.
    Sollte nun zur Vorsicht zur Mammo und Prolaktin messen lassen.

    Reichen die Mammo und Prolaktin aus? Oder kann sich da trotzdem noch irgendwo was verstecken?

    Vielen Dank!

Lädt...
X