#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hügel/Beule (Tumor?) unter der Brust.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hügel/Beule (Tumor?) unter der Brust.

    Hallo,

    ich (m, 26 Jahre) habe unter der rechten Brust (ca. 7 cm unter der Brust, recht mittig), bei den Rippen, einen großen (Pflaumen groß, eher noch etwas größer) Hügel/Beule. Ich weiss nicht, ob ich diesen schon immer hatte, aber seit meiner Diät (25 kg weniger) ist mir dieses nun extrem aufgefallen, da ich es auf der linken Seite nicht habe. Wenn ich es von der Seite betrachtet geht die Rippe normal nach vorne und am oberen Punkt ist diese Beule (auf der ich deutlich normale Lymphknoten auch spüre). Es tut auch nicht weh. Nur wenn ich mich auf den Bauch lege, spüre ich es deutlich bzw. empfinde es als störend. Es ist fest und kann nicht bewegt werden. Was könnte das sein? Etwas ganz normales oder ein Tumor/Krebs, ich mache mir zur Zeit riesen Sorgen deswegen. Größer ist es nicht geworden. Ich bitte um Hilfe.


  • Re: Hügel/Beule (Tumor?) unter der Brust.


    Niemand eine Idee was das sein könnte?

    Kommentar


    • Re: Hügel/Beule (Tumor?) unter der Brust.


      Leider kann man keine Ferndiagnosen stellen. Auch Vermutungen verbieten sich dabei. Sie müssen damit auf jeden Fall zum Arzt, um das vor Ort abklären zu lassen.

      Kommentar


      • Re: Hügel/Beule (Tumor?) unter der Brust.


        Ich war schon mittlerweile beim Arzt und habe Ultraschall machen lassen. Ist nur etwas asymmetrische bei mir (Rippen). Alles ok also

        Kommentar


        Lädt...
        X