#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Umfrage - "Informationsbedürfnisse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Umfrage - "Informationsbedürfnisse"

    Liebe Besucherinnen dieser Seite,

    ich bin Studentin an der Universität Trier und beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Gesundheitskommunikation im Internet. Besonders interessiert mich die Internetnutzung im Krankheitsfall am konkreten Beispiel Brustkrebs. Mit Hilfe einer Umfrage möchte ich herausfinden, welche Informationsbedürfnisse betroffene Frauen haben und wie sie das Internet zur Informationssuche nutzen.
    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15 Minuten. Die Teilnahme ist anonym, alle Angaben werden streng vertraulich behandelt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung! Bei Fragen und Anmerkungen können Sie mich gerne unter folgender Mailadresse kontaktieren: [email protected]

    Zur Umfrage gelangen Sie unter folgendem Link:
    http://www.unipark.de/uc/Uni_Trier_health_comm/

    (Die Umfrage wurde von der Onmeda-Redaktion genehmigt)


  • Re: Kurze Umfrage - "Informationsbedürfnisse"


    Liebe Forumsmitglieder, liebe Besucherinnen,

    herzlichen Dank an alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben! Ich suche weiterhin noch Teilnehmerinnen, die bereit sind ihre Erfahrungen weiterzugeben.

    Eine kurze Anmerkung zu meiner persönlichen Motivation, mich mit diesem Thema auseinander zu setzen: