#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exemestan Therapie beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exemestan Therapie beendet

    Hallo, ich habe eine Frage,
    Nach 2jähriger Tamoxifen Einnahme,sowie 3jähriger Exemestan Einnahme hat meine Frauenärztin jetzt die Therapie für beendet erklärt, also kein Exemestan mehr einnehmen. Muß ich nach Absetzen des Medikamentes mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen, oder geht das problemlos. Falls jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich freuen, es zu erfahren. Durch die Einnahme hat sich die Knochendichte verschlechtert.Ich nehme dafür schon Dekristol ein. Vielleicht bessert sich der Zustand der Knochen nach Absetzen?, schreibt bitte. vielen Dank! lG A.

Lädt...
X