#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapie bei brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapie bei brustkrebs

    Hallo.

    Ich heiße Jutta und bin 40 Jahre alt.Seitdem 8 September 2011 weiß ich das ich Brustkrebs habe.Ich wurde am 22 Sep. zunächst Brusterhaltend operiert.Allerdings reichte dies nicht aus und somit muß ich am 7 Oktober nochmal unter das Messer. Mir muß die rechte Brustdrüse entfernt werden.Ich mache aber einen sofortigen Aufbau mit dem Diep.
    Ich werde mit Tamoxifen behandelt.Allerdings steht in meinem Abschlußbericht auch therapie mit GnRH wenn Patientin ein hohes Sicherheitsbedürfnis hat.
    Meine Diagnose sieht so aus.

    pT1b(m4:0,2-1,0)/pTis(7cm),pNO(0/1sn),M0,G2,L1,R1,ER:12/12 PR:3/12 Her2:1+

    Wäre zusätzlich GnRh zuviel?Oder nicht erforderlich?


  • Re: Therapie bei brustkrebs


    Ein hohes Sicherheitsbedürfnis...
    Wer hat das nicht bei dieser Erkrankung und in dem Alter?
    Wenn es mich beträfe, würde ich es wohl machen. (Wenngleich Männer ja nur sehr selten Brustkrebs bekommen...)

    Kommentar

    Lädt...
    X