#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht verschiebbarer Knoten -brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht verschiebbarer Knoten -brustkrebs?

    Hey, bin 18 und habe ca. Seit 3 Monaten einen Knoten über meiner rechten Brust. ●Den Knoten kann ich nicht verschieben - ist das gleich schon ein "Beweis" für Krebs? Selbstverständlich werde ich das von einem Arzt untersuchen lassen, habe aber gehört; dass Brustkrebs bei jüngeren Patientinen nicht so ernst genommen wird und auch nicht richtig untersucht wird. Hat jmd. damit Erfahrungen? Danke für Antwort.


  • Re: nicht verschiebbarer Knoten -brustkrebs?

    Ein Knoten in der Brust bedeutet nicht, dass es Krebs ist. Da es sich nich verschieben läßt, bedeutet es, dass es untersucht sein muß. Ich befürchte, eine Biopsie kann nodwendig sein. Krebs bestätigen oder auschliessen läßt sich nur bei einer pathologischen Untersuchung von Gewebeprobe unter dem Mikroskop feststellen.

    Von der andere Seite in Deinem Alter ist Brustkrebs eher eine Seltenheit.
    Mehr Informationen findest du auf dieser Seite: Brustkrebs

    .

    Kommentar

    Lädt...
    X