#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschieblicher Strang in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschieblicher Strang in der Brust

    Einen herzlichen guten Tag an alle,
    mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einigen Tagen in meiner linken Brust etwas ertastet, was ich als Strang bezeichnen würde.

    Es liegt auf der Unterseite der Brust in der unter dem Warzenhof. Das Gebilde fühlt sich nicht an wie ein Knoten, sondern eher wie ein Strang und man kann es hin und her bewegen (wenn ich mit dem Finger taste, rollt es förmlich weg). Es tut nicht weh und ich habe auch sonst keine Symptome. Ich habe einen Termin beim Frauenarzt, aber der ist erst Ende Oktober. Mein Arzt möchte gern nach der Regel die Brust abtasten, er meinte, da lässt sich das besser erkennen. Aber natürlich frage ich mich, was das sein könnte.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.


  • Re: verschieblicher Strang in der Brust


    Kollege Scheufele hatte ja im Gyn-Forum schon geantwortet.

    Ich denke, dass die Mammografie gerechtfertigt ist, obwohl sie mehr zur Beruhigung gedacht sein dürfte.

    Kommentar

    Lädt...
    X