#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aromasin und geringer Körperfettanteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aromasin und geringer Körperfettanteil

    Hallo!

    Ich habe im Internet gelesen, dass eine Studie in Amerika gezeigt hat, dass Aromasin bei übergewichtigen Frauen weniger wirkt als bei Normalgewichtigen. Dies soll daran liegen, dass das Aromasin in zu vielen Fettzellen das Hormonwachstum ausschließen soll. Es ist einfach zu schwach. Wie verhält es sich aber, wenn man zu wenige Fettzellen besitzt. Gibt es hierzu auch eine Studie? Ich habe nur einen Körperfettanteil von 9 Prozent und wahrscheinlich auch entsprechend weniger Fettzellen. Könnte es sein, dass das Aromasin bei mir vielleicht zu stark wirkt. Das könnte meine überdimensionalen Gelenk-Beschwerden erklären. Würde es bei mir reichen, wenn ich nur alle 2 Tage das Medikament nehme? Vielleicht weiß der Experte einen Rat.

    Im Voraus besten Dank.
    Chtina


  • Re: Aromasin und geringer Körperfettanteil


    Ich kenne keine Studien dazu und habe bei nochmaliger Suche auch keine gefunden.
    Von einer Reduktion der Tabletten würde ich daher auch abraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X