#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Achsle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Achsle

    Hallo,

    letzte Woche beim Duschen habe ich bermerkt das meine linke Achselhöhle viel Dicker ist als die andere. Auch bemerkte ich in der Achselhöhle einen knoten. Aber eben nur in der Achselhöhle. Müsste er net in der Brust sein wenn da was wäre?
    Jetzt ist es so das ich etwas beunruhigt bin.
    Ich bin 27 Jahre jung und habe 2 Süße Kinder.
    Also Brustkrebs hatte weder meine Mama noch meine Schwester. Nur alle meine Urgroßmütter. Aber alle!
    Ich hab eigentlich nichts zu befürchten was meine Gene angeht, oder?
    Temrin habe ich schon gemacht beim Frauenarzt. dauert aber 3 Wochen :-(
    Wie habt ihr das bemerkt?
    Sorry ich will echt nicht nerven oder so nur bin ich doch etwas erschrocken.

Lädt...
X