#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbeantwortete Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbeantwortete Frage

    Hallo Herr Dr Glöckner,

    Meine Mail mit einer Bitte um Erklärung eines Laborbefundes wurde von Ihnen noch nicht beantwortet, im Gegensatz zu später gelisteten Fragen.
    Nun mache ich mir Sorgen und warte sehr auf Ihre Antwort.
    Mit herzlichen Gruessen. C.


  • Re: Unbeantwortete Frage


    Hallo Clarissa,

    ich kann Ihre Frage selbst leider nicht beantworten ...
    Möchte Ihnen aber schreiben, dass später geleistete Fragen keineswegs von Herrn Glöckner beantwortet wurden. Weitere Einträge (nach dem 3.8.11) wurden ausschließlich von den Usern und nicht von Herrn Glöckner getätigt.

    Leider ist Herr Glöckner meines Wissens im Urlaub. So hat man es im Forum Kinderwunsch geschrieben ..
    Es wird also noch dauern.

    Wenn Sie in Sorge sind, sollten Sie den Laborbefund mit dem behandelten Arzt besprechen. Dies sollte ohnehin immer so sein.

    Ich bedaure Ihnen nicht wirklich geholfen zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unbeantwortete Frage


      Hallo Katzenauge,

      Ihr Forum wird mir immer sympathischer !

      Es ist sehr aufmerksam mich auf die Abwesenheit von Herrn Dr. Glöckner hinzuweisen. Danke.
      Meine Gyn ist Anfang der Woche wieder zu erreichen, natürlich werde ich dort um eine Erklärung bitten.
      Sollte vorher ein User Bescheid wissen, waere ich beruhigt, oder auch nicht, jedenfalls wüsste ich Bescheid.
      Liebe Gruesse. C.

      Kommentar


      • Re: Unbeantwortete Frage


        [quote Clarissa 41]Hallo Katzenauge,

        Ihr Forum wird mir immer sympathischer ![/quote]

        Guten Morgen,

        "mein" Forum ist das nicht ()
        Ich versuche lediglich ab und an mal Fragen zu beantworten, sofern ich diese auch beantworten kann.
        Ein wenig Unterstützung, auch unter den Usern selbst, kann ja nicht schaden.
        Für den FA-Besuch alles Gute.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X