#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo,

    hatte gestern total starke Brustschmerzen. Es begann nach meiner Arbeit(Verkäuferin) und wenn ich über die Straße gefahren bin, hat jeder Dämpfer weh getan.
    Ich hab zwar beim Abtasten einen Knoten gespürt, aber vielleicht war das ja gar keiner? Denn ich mach mich schon verrückt.
    Aber die Schmerzen sind noch da, es tut mehr in der Mitte weh.
    Wie fühlt sich denn überhaupt ein Knoten an?
    Kann mir da jemand weiter helfen???


  • Re: Schmerzen in der Brust


    jetzt spüre ich wieder keinen Knoten, das war anscheinend mehr ein Knorbel.Wenn ich aber meine Arme hebe, dann zieht das total unterhalb der Brustwarze, wie wenn was zwickt. Ist aber auch mal mehr mal weniger stark. Was könnte das denn sein?????

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      Hallo,

      leider kann man in einem Forum nicht beurteilen, um was es sich da handeln könnte.
      Da kann Ihnen nur der Besuch beim Arzt weiterhelfen. Jedwede Vermutung hilft Ihnen auch nicht weiter aber ich denke nicht, dass Sie von etwas Schlimmeren ausgehen sollten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Brust


        Katzenauge hat das schon treffend geschrieben: Solche Tastbefunde kann man in einem Forum gar nicht beurteilen. Das braucht eine Untersuchung vor Ort. Sie sollten daher Ihren FA aufsuchen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Brust


          Ich weis jetzt was das war. Ich hatte mich mal wieder verhoben. Paar Tage später tat mir nämlich das linke Schulterblatt weh. Jetzt ist das Bruststechen auch wieder weg :-)

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in der Brust


            Das kann auch mal eine Ursache sein: Eine Blockierung im HWS/BWS-Bereich, eigentlich etwas Orthopädisches...

            Kommentar

            Lädt...
            X