#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    hallo! folgendes ist mein problem.. ich war am 11.juni (Samstag) was jetzt ja über eine woche her ist , bei einem Mann nach dem feiern gehn..wir hatten keinen sex, ich hab jedoch tortzdem angst dass ich schwanger sein könnte, da ich am tag zuvor also dem 10.juni (Freitag) meinen Eisprung hatte, und es gibt ja auch eine möglichkeit schwanger zu werden ohne sex, .. also dass irgendwie sperma eingedrungen ist..davor hab ich jetzt angst..
    naja am nächsten morgen, also sonntag früh nach der besagten nacht, hatte ich als ich auf toilette musste starken weißen, zähen ausfluss, den ich normalerweise nie/sehr selten habe.
    jetzt schmerzen mir schon die ganze letze woche die brüste, vorallem wenn man von den seiten draufdrückt, und diese we war ich tiereisch müde, könnte die ganze zeit nur schlafen..
    Ich bin wirklich leich paranoid und denke ich ich sei schwanger, wäre das möglich? oder ist das eher sehr unwahrscheinlich? mir ist auch etwas übel die letzen tage, aber kann sein dass das davon kommt dass ich mir so einen kopf mache..(:\\)
    Meine Periode müsste jetzt kommenden mittwoch einsetzen, könnte allerdings + - 2 tage sein oder so.. sollte ich vorher nochmal zum freuenartzt oder so lange erstmal abwarten?
    liebe grüße & danke im Vorraus für antworten


  • Re: Schwanger?!


    oh ich merke gerade das ist das forum brustkrebs..tut mir leid bin ganz neu hier und blicke nicht durch
    bitte tortzdem um antworten!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!


      Eine Schwangerschaft halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
      In der Zwischenzeit sollte sich das auch schon geklärt haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X