#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachsorge befund nach mammographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachsorge befund nach mammographie

    Im November 2004 wurde bei mir in der rechten Brust Krebs diagnostiziert.Nach brusterhaltender Operation wurden keine Metastasen und kein Lymphknotenbefall festgestellt. Ich bekam dann 5 Jahre lang Tamoxifen. Gestern (15.4.2011) war ich wieder zur Nachsorge. Bei der Mammographie wurde folgendes gefunden: Links unten in 1.Linie palpatorisch und mammographisch suspekter Herdbefund, welcher sich auch sonographisch lokalisieren lässt. Stanzbiopsie empfohlen. Dieses Mal ist es die linke Brust. Bin jetzt total in Panik. Wer kennt sich aus? Würde man dann von einem Rezidiv sprechen oder ist es eine Neuerkrankung? Wer kann mir dazu etwas sagen?


  • Re: nachsorge befund nach mammographie


    Das sollte, wenn sich das bestätigt, nach dem Befund eingeschätzt werden. Oft sind es Neuerkrankungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X