#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT Brust

    Hallo, ich war heute bei der CT -nachdem ich Ende 2009 an BK rechts operiert wurde.Zur Konrtolle.(Brust erhaltend)

    Ich habe die Bilder mitbekommen-aber das Ergebniss ist erst nächste Woche da.

    Nun hab ich einen Blick darauf geworfen und bin verunsichert: In der linken Brust ist was kleines schwarzes und darum ein weißer Ring-wahrscheidnlich vom Kontrastmittel..?

    Ich hatte links kleinere dichte Verkalkungen die auch rausgemacht wurden-ein paar einzelne blieben noch drin-sind harmlos.

    Jetzt meine Frage:
    Kann es sein das sich das Kontrastmittel auch an den Verkalkungen ansiedelt?
    Oder an dem etwas dichterem Narbengewebe?

    Wäre schön wenn ich eine Anwort bekomme...muß sonst bis mitte-ende nächster Woche "leiden".

    Im Dez .war ich Mammo-Febr/März Sono-letzten Dienstag Frauenartz-überall KEIN Befund.

    Danke
    grüße Marion


  • Re: CT Brust


    Sorry, aber Bilder kann man nur beurteilen, wenn man sie sieht.
    Alles Andere wäre unseriös.

    Kommentar

    Lädt...
    X