#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederaufbau- Spezialkliniken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederaufbau- Spezialkliniken?

    Ich hatte letztes Jahr eine Op, in der mein Brustgewebe entnommen wurde und durch ein Silikonkissen ersetzt wurde, da ein 6 cm großer Tumor entfernt werden musste. Es hatte noch nicht gestreut und nach viel hin und her erfolgte dann doch noch eine Bestrahlung der Brust. Leider bin ich nicht so zufrieden mit dem Silikon, da ich an der Unterseite der Brust eine regelrechte Kante habe die stört und auch immer wieder Schmerzen habe! Kann mir jemand eine Klinik mit dem Fokus auf den Wiederaufbau empfehlen (Raum Norddeutschland)? Ist die bestrahlte Haut ein Problem bei einem möglichen Austausch?


  • Re: Wiederaufbau- Spezialkliniken?


    Kliniken gibt es da mehrere. Empfehlungen spreche ich aber nie aus.
    Probleme kann es nach Bestrahlungen immer geben. Daher sollte man sich das gut überlegen. Zuweilen ist aber eine solche Operation auch aus medizinischer Sicht mal ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X