#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs mit Lymphknoten Metastasen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs mit Lymphknoten Metastasen!

    Mein ursprünglicher Krebstumor war im Dickdarm! Nach 32 mal Chemotherapieen hatten sich während der Chemo Metastasen in demn Lymphknoten gebildet und zwar am Hals und im Bauch.Mit Bestrahlungen konnte der Krebsbefallene Lymphknoten komplett weggeschrumpft werden,so das man heute nicht's mehr sieht. Im Bauch hatte ich leider nicht diesen tollen Erfolg! Es sind 2 Lymphknoten von einer Größe mit 30mm auf 13mm geschrumpft! Leider wachsen diese wieder! Im Monat einen Millimeter! Nun möchte ich aber etwas ganz anderes tun, denn ich fühle mich mit meinem Port nicht mehr wohl und brauche ihn ja auch nicht mehr für eine Chemo. Wie schmerzhaft ist das Entfernen des Port? Er ist zwar durchgängig, aber beim Spülen kann man das Heparin und das Wasser kaum hineinbekommen und wenn man die Nadel rauszieht spritzt eine Menge Flüssigkeit einem geradezu entgegen! Da ist doch was nicht richtig?!?
    Wer kann mir Auskunft gebe?


  • Re: Darmkrebs mit Lymphknoten Metastasen!


    Wie schon unter dem anderen Beitrag geschrieben, ist das kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X