#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze reagiert noch immer nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarze reagiert noch immer nicht!

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich hatte vor fast einem Jahr eine subkutane Mastektomie! Dabei wurde rechts die Brustwarze (die Brustwand aussen war durch die Mastektomie instabil, und die BW wanderte deshalb nach aussen) ein wenig versetzt (es wurde ein sichelförmiges Stück Haut halbseitig entfernt, und die Brustwarze so wieder in Form gebracht)!

    Leider zieht sich die Brustwarze noch immer nicht wieder zusammen- ist da noch eine vollständige Wiederherstellung zu erwarten?

    Vielen Dank!
    Stewe


  • Re: Brustwarze reagiert noch immer nicht!


    Ich fürchte, dass sich das nicht wieder vollständig geben wird, da die Nervenversorgung dabei teilweise einen Schaden genaommen haben kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X