#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brustwarze tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brustwarze tut weh

    Hallo!

    Seit heute tut meine linke Brustwarze weh. Ich habe das öfters schon gehabt, meine Mutter auch. Es ist immer nur die linke Brustwarze. Die Brustwarze ist dann auch immer etwas härter und "steif". Woran kann das liegen? Zudem habe ich neben dem Sternum immer so ein leichtes Druckgefühl und wenn ich den linken Arm bewege, knirscht es, als würde man durch Schnee stapfen, das allerdings tritt unabhängig von den Brustwarzenschmerz auf. Was kann ich gegen den Brustwarzenschmerz machen? Das ist wirklich lästig.

    Vielen Danke.


  • Re: Linke Brustwarze tut weh


    Hallo,

    ich hatte diese Beschwerden durch eine große Zyste, die direkt hinter der Brustwarze saß! Nach Verklebung Selbiger waren die Schmerzen weg.

    Stewe

    Kommentar


    • Re: Linke Brustwarze tut weh


      Sorry, aber ich kann Ihnen in einem Forum nicht sagen, was das sein könnte. Sie sollten sich deswegen bei einem Arzt vorstellen. Ich denke zwar nicht, dass es etwas Schlimmes ist, kann das aber aus der Ferne nicht beurteilen.

      Kommentar


      • Re: Linke Brustwarze tut weh


        hallo, ich habe das auch seid dezember letzten jahre. alles hat nichts geholfen, bin dann ins brustzentrum haben dort eine stanze gemacht und ergeben hat es ein fibroadenom, das nicht behandelt wird sondern unter beobachtung steht. die schmerzen sind ab und zu immer noch da und der druck auch. das fibro muss nicht entfernt werden weil es gutartig ist.
        gruß rita

        Kommentar


        Lädt...
        X