#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrankheit?

    Guten Abend allerseits..
    So Mitte Dezember habe ich einen Knoten in meiner linken Brust festgestellt.. der war zunächst ganz klein und ich habe mir nicht größere Sorgen gemacht, Freundinnen meinten das wäre normal.
    Eine Woche später habe ich meine Periode bekommen.. Ich hatte zwar vorher noch nie während meiner Menstruation Verhärtungen in der Brust aber ich dachte es wär in Ordnung.

    Nun ist der Knoten jedoch immernoch da, und er ist größer und härter geworden. Auf der Brustoberfläche, also überhalb des Knotens ist meine Haut total rau und dort sind rote Striemen hervorgetreten, im Halsbereich und Dekolleteebereich habe ich komische rote Flecken bekommen wo die Haut total rau ist und sich abschuppt.

    Ich bin 18 Jahre alt, meine erste Überlegung war natürlich Brustkrebs, aber das kann ja in meinem Alter eigentlich nicht sein.
    Kann mir jemand helfen?

    Ich werde natürlich auch bald einen Arzt aufsuchen, da hatte ich bisher leider noch keine Zeit für wegen Schulstress etc, aber mittlerweile mache ich mir totale Gedanken..

    Ich würd mich über Antworten freuen.


  • Re: Brustkrankheit?


    Sorry für die späte Antwort!

    Brustkrebs halte ich für sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann ich auch nicht genauer sagen, was es sein könnte, da man die Befunde dazu sehen muss. Sie sollte daher doch zum Arzt gehen, wenn Sie es noch nicht waren.

    Kommentar

    Lädt...
    X