#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu welchem Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu welchem Arzt?

    Ich (21) habe vor kurzer Zeit in meiner rechten Brust im rechten, unteren Quadranten eine Veränderung ertastet. Meiner Meinung nach könnte das ein Knoten sein (ca. 1,5cm groß) -ob gut oder bösartig ist natürlich unklar. Hin und wieder schmerzt es an dieser Stelle etwas (ein leichtes ziehen).
    Ich habe den Entschluss gefasst, danach schauen zu lassen.
    Aber ich bin mir sehr unschlüssig, zu welchem Arzt ich gehen soll. Einen festen Frauenarzt habe ich nicht.
    Kann der Hausarzt diese Untersuchung auch durchführen?


  • Re: Zu welchem Arzt?


    Ich würde eher einen Frauenarzt empfehlen. Die sind einfach vertrauter damit und haben zu fast 100% ein Ultraschallgerät da stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X